Wellness-Massage Bali
Wellness-Massage aus aller Welt

Über Mich

Mein Name ist Suratmi Miguel. Ich komme aus Indonesien. Seit 1997 habe ich im Bereich Spa-Wellness-Hotels gearbeitet, in Indonesien und auch im Ausland (Singapore, Shanghai und Prag). Ich bin in der Traditionellen Balinesischen Massage ausgebildet. Während ich im Bereich Spa-Wellness arbeite, lernte ich beruflich andere Arten von Massagen: Thai Massage, klassische Scwedische Massage, Hawaian Lomi Lomi und weitere. 

Im September 2018 bin ich mit meinem Mann nach Bremen umgezogen.

Aufgrund meiner langen Erfahrung als Masseurin in Spa-Wellness-Hotels und als selbstständige Massagetherapeutin in Prag, habe ich im Oktober 2019 entschlossen auch in Bremen eine Massage Praxis zu eröffnen. In Findorf arbeite ich in einem Starken Team mit Gema Fries im Bereich Kosmetik und Jasmin Labrenz als Spezialistin im Bereich Nagelpflege und Naturkosmetik zusammen. So können Si sich an einer Adresse auf ganz verschiedene Weisen von oben bis unten verwöhnen lassen.